Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mccain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halb 5

In Ordnung...

Ich könnte jetzt sagen "wenig Schlaf ist ungesund!" aber das wäre ja langweilig. Man kommt, zu fortgeschrittener Stunde auf so wunderbare Einfälle. 

Wie: 

-Warum nicht mal die Grenzen des eigenen Koffeinkonsums austesten?

-Einfach mal die aufregende Kombi "Barbecue Sauce und Frischkäse auf Mischbrot" probieren?

oder mein persönlicher Favorit:

-Sich in eine rosa Federboa hüllen und solange auf dem Boden Kugeln bis man keine Lust mehr hat.

Die rosa Federboa kratzt ziemlich^^

Aber manche Sachen im Leben kratzen halt ziemlich^^ Sachen wie:

-Schlechte Wolldecken und trotzdem halten sie warm :D

-Wenn man sich den Rücken kratzt und trotzdem geniesst man es^^

-Hartes Toilettenpapier und trotzdem wischt man sich den Arsch ab :D

Alles funktionelle Sachen/Vorgänge die wir brauchen. Oder sind wir eigentlich alle kleine Masochisten? Und geben nur vor das zu brauchen, um uns unseren Kick zu verschaffen? :D

Tjaja :D jetzt ist es ein paar Minuten vor 5 und ich werde duschen. Auch so eine tolle Sache die man zu später Stunde machen kann^^.

Gute Nacht... bzw. Einen guten Morgen euch allen :D

 

10.5.10 04:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung